Sihing Lars Heyden (Schulleiter)

Lars Heyden
Lars Heyden

 

 

 

Mein Name ist Lars Heyden. Geboren bin ich 1977 in Herne. Seit mehr als 20 Jahren betreibe ich

Kampfsport/Kampfkunst. Nach mehreren Jahren Judo und Karate, kam ich zum WingTsun.

Im WingTsun habe ich den 2. Lehrergrad und die Trainer2 Qualifikation, sowie LeaderShip 4 Qualifikation . Zur zeit bereite ich mich auf meinen nächsten Lehrergrad vor. Auch als Fachtrainer für Gewaltprävention, Kid´s WingTsun , BlitzDefense und ChiKung bin ich tätig. Zu meinen Lehrern gehören unter anderen Meister Sifu Oliver Krumme aus Bochum, bei dem ich seit knapp 5 Jahren Privatschüler bin.Ich unterrichte seit 2008 WingTsun in mehreren EWTO-Schulen im Ruhrgebiet und Münsterland.

Im März 2012 eröffnete ich die EWTO-Schule Herne in Herne/ Wanne-Eickel.


  Qualifikationen:

2. Lehrergrad WingTsun

2. Höherengrad (2.TG)

Trainer 2 Qualifikation

Leadership 4

Übungsleiter ChiKung

Fachtrainer BlitzDefense

Fachtrainer für Gewaltprävention( EWTO )

Fachtrainer für Kid´s WingTsun

Privatschüler von Meister Sifu Oliver Krumme