Sihing Lars Heyden (Schulleiter)

Lars Heyden
Lars Heyden

 

 

 

Mein Name ist Lars Heyden. Geboren bin ich 1977 in Herne. Seit mehr als 20 Jahren betreibe ich

Kampfsport/Kampfkunst. Nach mehreren Jahren Judo und Karate, kam ich zum WingTsun.

Im WingTsun habe ich den 1. Lehrergrad und die Trainer2 Qualifikation. Zur zeit bereite ich mich auf meinen nächsten Lehrergrad vor. Auch als Fachtrainer für Gewaltprävention, Kid´s WingTsun , BlitzDefense und ChiKung bin ich tätig. Zu meinen Lehrern gehören unter anderen Meister Sifu Oliver Krumme aus Bochum, bei dem ich seit knapp 5 Jahren Privatschüler bin.Ich unterrichte seit 2008 WingTsun in mehreren EWTO-Schulen im Ruhrgebiet und Münsterland.

Im März 2012 eröffnete ich die EWTO-Schule Heyden in Herne.


  Qualifikationen:

1. Lehrergrad WingTsun

1. Höherengrad (1.TG)

Trainer 2 Qualifikation

Leadership 4

Übungsleiter ChiKung

Fachtrainer BlitzDefense

Fachtrainer für Gewaltprävention( EWTO )

Fachtrainer für Kid´s WingTsun

Privatschüler von Meister Sifu Oliver Krumme